Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport
GiPsy Software Solutions GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Asbach
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Asbach
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport GiPsy Software Solutions GmbH Asbach Wartung und Fehlerdiagnose von Individualsoftware; Installation und Konfiguration unserer Software; Einrichtung von Schnittstellen zu Kundensystemen; Aufnehmen von Störungsmeldungen und Kundenanliegen; Beratung unserer Kunden.
Die ® Gmbh Ist Seit Jahren Einer Der Führenden Anbieter Für Das Controlling Und Die Vergütung Im Autohaus Unsere Kunden Im Europäischen Automobilhandel Profitieren Von Unseren Innovativen Und Prozessorientierten Lösungen Daneben Erstellen Wir Individuelle Kaufmännische Applikationen Weitere Infos Finden Sie Unter Www-de Für Die Unterstützung Unseres motivierten Teams In Asbach In Der Nähe Zur A3 Zwischen Köln / Bonn Und Koblenz Suchen Wir Einen Technischen Kundensupport (m/w) Wartung Und Fehlerdiagnose Von Individual Ihre Aufgaben: Installation Und Konfiguration Unserer Per Remote Einrichtung Von Schnittstellen Zu Kundensystemen Aufnehmen Von Störungsmeldungen Und Kundenanliegen Erstellen Von Fehlerdiagnosen Und Beheben Einfacher Probleme Beratung Unserer Kunden In Bezug Auf Unsere Dienstleistungen Und Produkte Kontinuierliche Pflege Unserer Kundendatenbank Mit Den Erforderlichen It-systemen Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Möglichst Mit It-bezug Erfahrung In Der Administration Von Windows Server Betriebssystemen Und Netzwerken Idealerweise Erfahrung Im Telefonischen Kundensupport Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Flexibilität Einsatzfreude Und Kundenorientierung Sichere Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen Vielseitige Verantwortungsvolle Aufgaben Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Internationalen Entwicklerteam Mit Guter Arbeitsatmosphäre Und Einer Erfolgsabhängigen Prämierung Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 156 / 0116 B Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen eintrittstermins ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Clara Perl 02683 - 94695 16 Bewerbung@de Wwwde Anwenderberater Anwenderberatung Informatiker Anwender-Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Reklamationsbearbeitung First-Level Informationstechnik Fachinformatiker Anwenderberater Anwenderberatung Informatiker Anwender-Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Reklamationsbearbeitung First-Level Informationstechnik Fachinformatiker Mitarbeiter (m/w) Technischer Kundensupport Wartung Und Fehlerdiagnose Von Individualsoftware Installation Und Konfiguration Unserer Software Einrichtung Von Schnittstellen Zu Kundensystemen Aufnehmen Von Störungsmeldungen Und Kundenanliegen Beratung Unserer Kunden Asbach Anwenderberater Anwenderberatung Informatiker Anwender-Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Reklamationsbearbeitung First-Level Informationstechnik Fachinformatiker
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Software-Tester (m/w) - Moderne Webapplikationen (.NET) GiPsy Software Solutions GmbH (Asbach)
Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport GiPsy Software Solutions GmbH (Asbach)
Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe (m/w/d) Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH (Bautzen)
Testkoordinator (m/w/d) ifm electronic gmbh (Tettnang)
Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor Fachrichtung Architektur Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)