• Jobs Job bei GiPsy Software Solutions GmbH

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport

GiPsy Software Solutions GmbH

Asbach

Asbach

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport GiPsy Software Solutions GmbH Asbach Wartung und Fehlerdiagnose von Individualsoftware; Installation und Konfiguration unserer Software; Einrichtung von Schnittstellen zu Kundensystemen; Aufnehmen von Störungsmeldungen und Kundenanliegen; Beratung unserer Kunden.

Die ® Gmbh Ist Seit Jahren Einer Der Führenden Anbieter Für Das Controlling Und Die Vergütung Im Autohaus Unsere Kunden Im Europäischen Automobilhandel Profitieren Von Unseren Innovativen Und Prozessorientierten Lösungen Daneben Erstellen Wir Individuelle Kaufmänni­sche Applikationen Weitere Infos Finden Sie Unter Www-de   Für Die Unterstützung Unseres motivierten Teams In Asbach In Der Nähe Zur A3 Zwi­schen Köln / Bonn Und Koblenz Suchen Wir Einen   Technischen Kundensupport (m/w) Wartung Und Fehlerdiagnose Von Individual       Ihre Aufgaben: Installation Und Konfiguration Unserer Per Remote Einrichtung Von Schnittstellen Zu Kun­densystemen Aufnehmen Von Störungsmeldungen Und Kundenanliegen Erstellen Von Fehlerdiagnosen Und Beheben Einfacher Probleme Beratung Unserer Kunden In Bezug Auf Unsere Dienstleistungen Und Pro­dukte Kontinuierliche Pflege Unserer Kun­den­datenbank Mit Den Erforderlichen It-systemen   Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Möglichst Mit It-bezug Erfahrung In Der Administration Von Windows Server Betriebssystemen Und Netzwerken Idealerweise Erfahrung Im Telefo­ni­schen Kundensupport Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Flexibilität Einsatzfreude Und Kun­den­orientierung Sichere Deutschkenntnisse   Wir Bieten Ihnen Vielseitige Verant­wortungsvolle Aufgaben Und Vertrau­ensvolle Zusammenarbeit In Einem In­ternationalen Entwicklerteam Mit Guter Arbeitsatmosphäre Und Einer Erfolgs­abhängigen Prämierung Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Ausschreibungs­nummer 156 / 0116 B Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmögli­chen eintrittstermins   ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Clara Perl 02683 - 94695 16 Bewerbung@de Wwwde Anwenderberater Anwenderberatung Informatiker Anwender-Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Reklamationsbearbeitung First-Level Informationstechnik Fachinformatiker Anwenderberater Anwenderberatung Informatiker Anwender-Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Reklamationsbearbeitung First-Level Informationstechnik Fachinformatiker Mitarbeiter (m/w) Technischer Kundensupport Wartung Und Fehlerdiagnose Von Individualsoftware Installation Und Konfiguration Unserer Software Einrichtung Von Schnittstellen Zu Kundensystemen Aufnehmen Von Störungsmeldungen Und Kundenanliegen Beratung Unserer Kunden Asbach Anwenderberater Anwenderberatung Informatiker Anwender-Support Kundenbetreuer Kundenbetreuung Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Reklamationsbearbeitung First-Level Informationstechnik Fachinformatiker

Software-Tester (m/w) - Moderne Webapplikationen (.NET)
   GiPsy Software Solutions GmbH (Asbach)

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport
   GiPsy Software Solutions GmbH (Asbach)

Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH (Bautzen)

Testkoordinator (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)